Katze Mietz
Erde Welt Mond Weltall Kosmos
Kaninchen
Noten Klavier
Das Leben ist schön Das Leben ist schön Das Leben ist schön
Hit Factory Gera Auf diesem Kanal sind alle die Videos zu sehen, die ich mit meinen Schülern und Schülerinnen gedreht habe und die so gut sind, dass sie für YouTube auch tauglich sind. Die ganzen anderen Videos, die sonst noch so entstehen kann man auf unserer AG- Homepage sehen.
Fictionfactory Gera Auf diesem Kanal sind meine Privat-Videos zu sehen. Viel Musik ist dabei, mein Kanninchen und noch ganz andere Dinge, die mir so einfallen.
Ich habe zwei verschiedene YouTube - Kanäle für meine Viedeos.
Zwei Videos haben es wegen der Musikrechte bei Sony nicht auf die Youtube Kanäle geschaft. Aber sie sind dennoch unbedingt sehenswert uns sollen hier gezeigt werden.
Die Jungen und vorallem Mädchen, die in diesem Video auftreten sind alles ziemliche Frechdachse und sind wohl genau so gut drauf wie der Piccolo Coro dell’ Antoniano.
“La Danza di Rosinka”, eines der besten Kinderchor-Lieder das ich kenne. Deshalb musste es unbedingt neu verfilmt werden. Das sahen die Akteure aus dem Video genaus so und wir haben uns damit auch sehr Mühe gegeben, den Liedinhalt brauchbar wieder zu geben.
Fictionfactory Gera Fictionfactory Gera Hit Factory Gera Hit Factory Gera La Danza di Rosinka Piccolo Coro dell Antoniano Zecchino d oro Skatpark Gera Gewinner für Kinotrailer Goldener Spatz Gera Sieger
Leopard lacht