Katze Mietz
Erde Welt Mond Weltall Kosmos
Kaninchen
Noten Klavier
Das Leben ist schön Das Leben ist schön Das Leben ist schön
Rudolstadt lebt seine ehemalige Funktion als Residenzstadt auch heute noch aus und veranstaltet jährlich viele kulturelle High Lights, die man neidlos als wirklich sehenswert anerkennen muss. Ein besonderes Ereignis ist das jährliche Tanz&FolkFest (TFF), bei dem sich sehr lässige Leute völlig entspannt und gewaltfrei zu zehntausenden treffen und über 4 Tage hinweg zusammen leben, feiern, tanzen und Musik hören, die fernab von jedem Mainstream liegen.
Springbrunnen Saale Rudolstadt Straße Marktplatz Rudolstadt tff Maktplatz Rudolstadt tff Dudelsack Volksmusik tff Schnappschuss volle Straße Straßenkonzert Abendsonne tff Konzert Jazz Konzert live tff Publikum tff leere Straße
Ein Festival braucht Wasser! Von oben oder von unten!
Sonst ist die thüringische Kleinstadt eher leer. Aber wenn über 70.000 Leute kommen, dann füllen sie die Leere gut.
Die gleiche Straße, am gleichen Ort, in der gleichen Richtung. Fotografiert einen Tag vor dem Festival und während der Show.
Bei den Bühnen im Stadtpark ist die Stimmer besonders gelassen. Eine herrlich entspannte Atmosphäre.
Es gibt viele Bühnen in der Stadt auf denen musiziert wird, man weiß gar nicht so recht, wo man zuerst hin soll? Verpassen tut man in jedem Fall etwas, schon deshalb muss man im nächsten Jahr wieder kommen.
Eine Pause ist immer drin, verpasst man das eine, geht man eben zum anderen.
Im Stadtpark ist es wirklich easy. Alles ist gelassen uns ausgeglichen.
Leopard lacht