Katze Mietz
Erde Welt Mond Weltall Kosmos
Kaninchen
Noten Klavier
Das Leben ist schön Das Leben ist schön Das Leben ist schön
Die niederländische Sprache ist ja wohl die absolute Ursprache aus der das Deutsche und das Englische Entstanden ist. Das fällt mir immer wieder auf, wenn ich niederländiche Texte lese. Besonders beeindruckend fand ich aber die niederländischen Hinweisschilder, die sind mit etwas Phantasie klar verständlich.
Ist das jetzt aufgeschlossen oder abgeschlossen? Wenn der Durchgang und die Durchfahrt erlaubt sind, warum steht dann das Schild da?
wegsleepregeling Holländisch Niederländisch Warnschild Hinweisschild Verkehrsschild Dutch Nederland Holländisch Niederländisch Doorgaand verkeer afgesloten Dutch Nederland Niederländisch Holländisch pas op pass auf uff Warnschild Hinweisschild Dutch Nederland
Pass uff! Stark! Ein sehr schönes Foto mit sehr schönem Schild.
Oh wie süß! Das Niederländische ist wirklich eine tolle Sprache.
Ich hab noch mehr davon!
Niederländisch Holländisch hoge spanning levensgevaarlijk Vorsicht Hochspannung Dutch Nederland Niederländisch Holländisch Nooduitgang vrijhouden Brandweer Amsterdam Dutch Nederland
Klingt auch süß und überhaupt nicht gefährlich.
Brandweer! Wunderbar!
Leopard lacht