Katze Mietz Erde Welt Mond Weltall Kosmos Kaninchen Noten Klavier Das Leben ist schön Das Leben ist schön Das Leben ist schön
Beziehungen Wohne nie gemeinsam mit den Eltern zusammen in dem selben Haus. Das ist wahrscheinlich eine Grundvoraussetzung für eine gelungene Beziehung zwischen Mann und Frau. Es mag Ausnahmen geben, aber denn noch gilt, eine Stadt weiter ziehen, als die Eltern wohnen und schon ist die Beziehung gerettet und die Eltern sind dennoch erreichbar, weil ja auch brauchbar!
Herz aus Gold Startseite Startseite zu Hause zu Hause Philosophie Philosophie Musik Musik Video Video Städte Städte Archäologie Archäologie Eisenbahn Eisenbahn Natur Natur Kinder Kinder Tiere Tiere Impressum Impressum
Je enger die Beziehung zwischen den Menschen werden, desto komplizierter und schwerer sind sie zu meistern. Ein Ehepaar hat sehr viele Konflikte, auch ganz kleine, jeden Tag zu lösen, was sehr nervig sein kann und die positive Beziehung der Beiden sehr beeinträchtigt. Die Lebensqualität eines Ehepaares oder in ähnlichen Beziehungen lebenden Menschen leidet sehr unter den täglichen Meinungsverschiedenheiten und Kommunikationsproblemen. Da scheint es oft besser zu sein, man lebt lieber allein. Aber der Mangel an Lebensqualität eines alleinstehenden Menschen ist wahrscheinlich noch größer, als die ständigen Konflikte in einer Beziehung. Daher ist es für ein glückliches Leben wohl immer besser gemeinsam mit anderen Menschen zusammen zu leben und sich irgendwie zu arrangieren.
Job und Karriere
Homepage mit Serif Webplus X5 Leopard lacht